Die Business Travel Solution GmbH wurde 1998 in Hannover gegründet. Ziel der Gesellschaft war es von Anfang an Services „rund um das Travel Management“ zu erbringen. 2001 wurde der Sitz der Gesellschaft nach Erlangen und 2010 nach Nürnberg verlegt.

Mit unseren hochqualifizierten und mehrsprachigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir heute u.a. das weltweite Customer Care Center eines großen Dax-Konzerns als „single point of contact“ für alle Fragen zu Dienstreisen bieten wir einen qualifizierten 1st. und 2nd. Level Support für cytric, das in Europa führende Onlinebuchungssystem für Geschäftsreisen.

Weitere Services runden unser Dienstleistungsspektrum ab. Hierzu gehören die Planung eines OBE-Einsatzes, OBE-Schulungen, temporäre Hotline während der Implementierung von Kreditkarten, dem Rollout einer OBE u.v.m.

 

 

Zuverlässigkeit
Service
Know How
Hans Lehrburger
Hans LehrburgerGeschäftsführer
Maria Bartel
Maria Bartel
Stefanie Scheibe
Stefanie Scheibe
Lena Prechtl
Lena Prechtl
Sylvia Krüger
Sylvia Krüger
Saskia Ludwig
Saskia Ludwig
Susanne Weingarten
Susanne Weingarten
Kerstin Kügel
Kerstin Kügel
Alena Löwe
Alena Löwe